Freitag, 10. September 2010

So long…

…Marianne? Neee. Auch wenn es mich ja wirklich wurmt, nicht bei Leonard Cohen in Wiesbaden gewesen zu sein. letzte Woche.

Genauso wurmt es mich, dass ich hier rumsitze und so spannende Sachen erledige wie Fensterputzen (auch wenn der Effekt durchaus als spektakulär zu bezeichnen ist). Und das, obwohl andere gerade so spannende Sachen machen. Kathrin studiert einen Master in Bordeaux. Ich verkaufe hin und wieder mal einen Bordeaux, aber die, die ich mag, kann ich mir hier nicht leisten. Und Olli und Laura reisen tatsächlich um die Welt, während ich hier sitze und davon träume. In 76 Tagen. Aber die beiden schrieben wenigstens darüber und stellen hoffentlich ganz viele Fotos ins Netz. Ab jetzt zu finden in der Blogliste da rechts, unter, wer hätte das gedacht: "In 76 Tagen um die Welt".

Und ich versuche hin und wieder auch mal wieder was zu schreiben. Nach dem ganzen netten Zuspruch in letzter Zeit.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Pssst, auf Bild 4 der FR ist ganz links mein Fuß/Schuh zu sehen. Der Beweis: Ich war dabei. Für 4 Euros (Parkgebühr)auf nem geilen 80,-- Euro-Konzert. Hoffe jetzt bloß, dass ich mit 76 auch noch so fit bin wie der alte Kanadier und die Luft hab´für ein 3 1/2 Stunden Konzert. Nicht zum singen, nur zum schwoffen!!

jjom hat gesagt…

Kopf hoch!

Sollte ich zufälliger Weise am Montag nach der Klausur meinen Kopf irgendwo zwischen dem Lernzeug finden lasse ich auch mal wieder was von mir hören - bevor ich demnächst mal wieder zu Besuch vorbei komme?

Bruderherz