Samstag, 17. Juli 2010

Lückenfüller VI

Where is it?

Aufgenommen in Berlin.

Die Zukunft ist im Moment noch begrenzt. Der Horizont erstreckt sich bis Donnerstag. Da schriebe ich die letzte Klausur des Semesters. Und dann ist hier auch wieder mehr los.

1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

hm?
Eine ganze Woche Sachen gesammelt die du hier schreiben kannst, oder warum ist auch nach Donnerstag hier nichts los?

Hätte ich einen eigenen Blog, eine tolle Kamera und die Begeisterung fürs Fotografieren - ja dann würde ich von meinem tollen Mountainbike-Urlaub in der Schweiz berichten.
Traumhaftes Wetter, tagsüber (nachts oft mal eher albtraumhaft, aber da schläft man ja), eine super geniale Bergkulisse um einen herum, viele super Wege inklusive zwei kleine Schneefeld-Passagen, mit 3142m eine neue Höchstmarke mit dem Bike (alles mit eigener Muskelkraft!) und nur erfreute und bewundernde Kommentare von Wanderern.

Tja, und du armer Kerl warst vor rund 7 Jahren im Winter da und hast nur breite Skipisten mit haufenweise Touristen gesehen.
Tja, man muss zur richtigen Zeit nach Saas-Fee/-Grund :-P