Montag, 1. Juni 2009

Traveler's Trouble

Wo kommt eigentlich der ganze Kram her? Auf dem Hinweg hat der doch ganz locker in einen Koffer, einen Wanderrucksack und einen kleinen Rucksack gepasst? Jetzt habe ich den Wanderrucksack gepackt für morgen, und es sieht so aus als hätte ich keine Chance den Rest auch nur annähernd in Koffer und Rucksack unterzubringen um die hier unterzustellen so lange ich weg bin. So viel habe ich doch gar nicht eingekauft?

Werde also jetzt schon das erste Mal ausmisten müssen, nicht erst im August.

Bis bald dann, lieber Leserinnen und Leser. Das nächste Mal Neuigkeiten aus den Estados Unidos.

1 Kommentar:

olli hat gesagt…

Ich glaube das hat mit der Entwicklung des Menschen zu tun.
Jäger und Sammler und so...
Manchmal auch beides gleichzeitig.
Viele Grüße,
Olli