Dienstag, 8. Dezember 2009

Foto des Monats VI: Oktober/November

Nach ein paar Auslassungen und einer etwas Fotoarmen Zeit gibt es für die vergangenen zwei Monate endlich mal wieder ein Foto des Monats. Eins, auf das aus Mexiko oft als Reaktion kam: "Was? Und warum wolltest Du eigentlich noch mal nicht zurück? Das ist ja voll schön da!". Stimmt. Kann wirklich richtig schön sein hier. Aber so etwas sieht man ja meistens auch am besten, wenn man mal lange weg war.

Auf dem Neckar 1

Kommentare:

Michael hat gesagt…

He, kommt mir bekannt vor: Oh wie schön ist Panama..., auch wenn´s im Schwabeländle liegt!

Susann hat gesagt…

Du scheinst wieder lange weg zu sein. Man hört und sieht nichts mehr von Dir. ...grins...

Jonas hat gesagt…

Hat er sich mit dem Fahrrad (siehe Microblog) verfahren und findet den Heimweg nicht mehr?

jan hat gesagt…

Nee, nee. Der hat nur ganz viel gearbeitet, ein Referat vorbereitet und gehalten und auch so noch viel zu tun gehabt. Aber jetzt ist bis Donnerstag erstmal Ruhe.