Mittwoch, 16. Dezember 2009

Knipsblockade

Ich habe total Lust Fotos zu machen. Ehrlich. Mein rechter Zeigefinger juckt regelrecht. Aber draußen ist alles grau, es ist arschkalt und tendenziell nass. Klar, man könnte sicher toll Fotos machen, die eine richtig trübe Stimmung einfangen. Graue Endzeit-Fotos, so richtig bedrückend.

Aber ich habe keine Lust drauf. Da bleibe ich lieber drinnen im halbwegs warmen Zimmer, trinke heiße Schokolade, schreibe einen Essay über politische Kommunikation und warte auf Schnee. Wenn alles weiß ist, dann mache ich auch wieder Fotos. Mal sehen, ob ich das hinbekomme, stelle mir das gar nicht so einfach vor. Aber ich freue mich drauf.

1 Kommentar:

Jonas hat gesagt…

Auf Schnee warten? Du musst nur zum Schnee kommen.
Bei mir ist alles weiß.
Na gut, war weiß und wird langsam fleckig-grau...