Mittwoch, 14. April 2010

Sail away?!

Wenn ich so durch die vielen hundert Fotos vom Urlaub gehe, dann habe ich sofort wieder Lust loszuziehen. Vielleicht mal segeln?

Sailing into the Sunset 1

Aber jetzt bin ich ja erstmal wieder da. Und freue mich richtig auf das Semester. Mache ein paar spannende Sachen und bin danach hoffentlich so ziemlich mit allem fertig außer Abschlussarbeit und Prüfungen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das langsam Zeit wird. Segeln kann ich ja danach immer noch lernen.

PS: Das hier war übrigens schon der 201. Beitrag in diesem Blog. Wow. Als Belohnung für solch ein Durchhaltevermögen könnte ich eigentlich mal… Ach, nee. Mir macht das ja Spaß. Und Ihr müsst mich ertragen. Also einfach ein bisschen was zum Träumen. Für uns alle zusammen. Hier.

Kommentare:

Michael hat gesagt…

Lebe deinen Traum!!!

.... und fang nicht wieder an zu rauchen, dann kannst du Ihn dir auch bald leisten ;-)

Michael hat gesagt…

.....und außerdem sind deine Fotos wirklich traumhaft, auch für mich!!! Kompliment, da bekommt wann wirklich nur noch Lust genau dorthin zu fahren, fliegen, segeln.....

jan hat gesagt…

Nicht wahr? Und das Rauchen lasse ich erstmal sein, keine Sorge.

Anonym hat gesagt…

Jan, deine Fotos sind wirklich großartig! Wunderschön...

Sonja

jan hat gesagt…

Dankeschön Sonja!