Sonntag, 28. Februar 2010

Warten auf den Sturm

Vor dem Sturm

Der Himmel kann ganz schön spannend sein während ein Sturm naht. Inzwischen dominieren die Wolken klarer. Und es sieht irgendwie ungemütlich aus.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

schön siehst trotzdem aus.

jan hat gesagt…

Danke, finde ich auch. Und hier ist bisher der Sturm auch ausgeblieben. Ziemlich windig, sonst nichts. Sind laut Unwetterwarnung aber auch genau in einem kleinen Zipfel, der nur Alarmstufe orange hat und von rot umgeben ist. Wie so ein kleines Dorf in Gallien.

Michael hat gesagt…

Einfach toll deine Wolken.... Variante 6 hab ich ja nun schön länger als Desktop-Hintergrund. Ich glaub´ich wechsel mal zu Variante 2,.... oder doch besser die Mescalin-Variante??? Ist richtig schwer bei der Auswahl. Übrigens seh´ich aus dem Fenster die Schneevariante auf uns zukommen!!! Wird Zeit dass wir Frau Holle verhauen!!!