Dienstag, 2. Dezember 2008

Freiheit

Foto: kassá

Endlich völlig frei, keinen drängenden Abgabetermin mehr, keine Klausuren, keine Hausrabeiten zum nächsten Semester, keine Vorlesung. Semesterferien wie bei Nicht-PolitikwissenschaftlerInnen. Großartiges Gefühl. Und los geht es:

1. Stopp. Morgen. (La Paz, Baja California Sur)

2. Stopp. Irgendwann nächste Woche. (Mar Pacífico, Baja California Sur)

3. Stopp. Später nächste Woche. (Barrancas del Cobre, Chihuahua)

4. Stopp. 17. Dezember. (São Paulo, Brasil)


Verlinkte Fotos von:

Alle Creative Commons lizensiert. 

Kommentare:

Michael hat gesagt…

He Jan,
ich wünsch dir ne ganz tolle zeit im Urlaub. Grüß mir die Welt und Paula. Vielleicht zeigtst du mir dann im April die schönsten Flecken in Mexiko. Pass auf dich auf.

Michi

Susann hat gesagt…

Einfach nur schön.........

jan hat gesagt…

Gracias.
Ich hoffe, dass ich ein paar ähnlich schöne Fotomotive finde. Bin aber ganz zuversichtlich...