Sonntag, 5. Juli 2009

Begegnungen II

Hector, 23, aus Guadalajara, kennengelernt in La Ticla. Hat ein Jahr in Australien Audiotechnik studiert um dort zu surfen. Hat ihm so gut gefallen, dass er das jetzt wirklich studiert. Mit Scheinen, und Pruefungen und so. Surft aber immernoch. Auf dem Rueckweg aus Australien unter anderem auf Bali, in Neuseeland und Indonesien. Hat mit mir im belagerten La Ticla ausgeharrt als der Highway gesperrt war und mich dann mit nach Barra de Nexpa genommen. Hat mich mit Elektrolytloesung versorgt, als Montezumas Rache sich doch noch entschied mich zu holen. Hat ein riesiges Zelt (Hoehe=2m). Leider ohne Plane, was das Teil ind er Regenzeit ziemlich nutzlos macht. Wuerde in mein Zelt leider selbst diagonal nicht ganz hineinpassen, musste deshlab die letzten zwei Naechte bei viel Sturm und Regen im Auto schlafen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh je, Du arme Socke.
Und das nennt man Urlaub?