Donnerstag, 23. Juli 2009

Jubiläum

Heute bin ich seit genau einem Jahr in Mexiko. Genauer: Vor genau einem Jahr bin ich in Mexiko angekommen. War ja immerhin auch gut drei Wochen in den USA und drei Wochen in Brasilien. Aber in genau 9 Stunden bin ich seit einem Jahr auf diesem Kontinent. Wow.

Kommentare:

JJ hat gesagt…

na dann lass dich auch in den letzten Wochen nicht mehr unterkriegen!

Aber ein bisschen freue ich mich schon, dass du wieder kommst :)

Susann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Ein Jahr schon dort, und jetzt sogar immer noch 2 volle Monate.
So viel Urlaub muss ein normaler Mensch erst mal haben.

GENIESS ES!!!!!

Ich freue mich auch auf Dich.

Michael hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche zum Mex-Jubiläum. Hol dir in den letzten Woche nicht noch irgendeine Seuche (die gibt´s im Übrigen ja hier auch) und genieß noch die verbleibende Zeit. Ich wünsch ir weiterhin viel Glück auf der Reise, viele nette Leute und freu mich ebenfalls auf dich.

jan hat gesagt…

Urlaub? Ich habe hart studiert!
Mein Reisetempo wird übrigens immer langsamer, ich schliesse daraus, dass mir ein paar Monate in Deutschland ohne übermässiges Reisen vielleicht sogar gefallen werden... ;)
Im Ernst: Ich freue mich auch schon Euch zu sehen. Bis dahin wird aber noch Tropenklima genossen...