Mittwoch, 16. September 2009

Ein Bild und seine Geschichte



Das hier sind Heidi und Brad. Oder Brett. Weiß nicht, wie man den guten Mann jetzt schreibt. Jedenfalls arbeiten die beiden im Postmark Café, das Domi & Bini hier erinnern und vorher "schonmal erwähnt, bebildert und sogar verfilmt haben". Und die Blumen auf der Theke sind von mir. Also eigentlich von Domi, aber ich habe sie in seinem Auftrag gekauft und im Postmark Café vorbeigebracht. Um die wortlos dort abzugeben für Heidi. Mensch, hat die geguckt. Und dann aber sehr schnell ohne groß zu zögern erraten hat, von wem sie kommen. Haben sich ganz schön über die Grüße gefreut, die beiden.

Und das Café ist mindestens so toll, wie die Beschreibungen vermuten lassen. Richtig nette Leute, gemütlich und tolle Musik. Und klasse Getränke für wenig Geld. Die Kinder sind begeistert.

Kommentare:

der Domi hat gesagt…

Aaaaaahhh, GEIL, DU HAST ES ECHT GEMACHT!!! Ich streune hier grad nur so vorbei und dann, BAM, diese Bilder.
Oh wie cool, Jan. 1000 Dank! Wir haben hier eben laut lachend im Wohnzimmer gestanden. Danke.

jan hat gesagt…

Aber klar habe ich das gemacht. So eine Chance jemandem ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Auch wenn ich zugegebenermaßen die leichte Befürchtung hatte, sie könnte einen Freund oder Mann haben, der gerade auch im Café ist. Und das fürchterlich falsch versteht…