Samstag, 26. September 2009

The long road home

20090925_Sulzbach_0156

Da bin ich doch tatsächlich schon drei volle Tage wieder hier. Und habe mich unfreundlicherweise erstmal nicht hier gemeldet, sondern ein bisschen Zeit mit meinen Lieben verbracht. Und habe das bei dem schönen Wetter so richtig genossen.

Und so richtig Programm habe ich auch schon. Gleich geht es nämlich ins gute alte Waldstadion zugucken, wie sich die Eintracht an der Spitze festbeißt. (FR dazu: "Schwaben haben für alles ein niedliches Wort. Zum Beispiel Auswärtspleitle.")

Und heute Abend ist dann in Sulzbach zum kleinen Umtruck eingeladen. Und alle, die wissen wo, die mich erreichen können, oder jemanden erreichen können, der weiß, wo ich bin, sind herzlich eingeladen.

Am Sonntag geht es dann nach Tübingen, zum wählen und die Wahl feiern. Jede grüne Stimme zählt, damit zum Beispiel die tolle Agnieszka es auch in den Bundestag schafft. Und ja, das Bild oben soll unbewusst Eure Wahlentscheidung beeinflussen.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Ich drück´ den Adlerträgern mal die Daumen. Vielleicht reichts ja zum 1. Heimsieg in der Liga. Hoffentlich wird aus dem Auswärtspleitle der Schwoaben aber kein Dahoamdesaster für die Hesse.
Na ja, Umtrunk gibt´s anschließend auf jeden Fall. Wo? Siehe Blog. Wann? Ab 18:30 Uhr