Sonntag, 13. September 2009

New York City

Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsstadt.

Kommentare:

Gunther Schenk hat gesagt…

Manhatten statt Mainhatten?

der Domi hat gesagt…

Ich kann dich sooohoho gut verstehen! Aber: Brooklyn is the real NY.

Ulle hat gesagt…

deswegen waren wir ja auch in brooklyn untergebracht ... :-)

jau mann. new york city war derbe!

jan hat gesagt…

@gunther: noch für eine weile, ja. und ab oktober dann wieder das kleine, ruhige und beschauliche tübingen…

@domi: brooklyn gefällt mir auch am besten. hier könnte ich auch ganz gut wohnen…

@ulle: i second that.

Matthias hat gesagt…

Kann ich verstehen. Die Highlights entsprechen auch so ziemlich meinen Erfahrungen. Ich empfehle noch Chelsea (ist wenigstens auf der Insel)

jan hat gesagt…

Steht noch an. Und habe die Liste nochmal aktualisiert.

Henning hat gesagt…

Nur um's noch mal festzuhalten: NYC kriegt uns alle :). Kann Dich seeehr, sehr gut verstehen. Hab durch das Jan-Jan-Treffen und die US Open auch schon wieder Fernweh... Und ich hab's damals ja nicht mal bis nach Brooklyn geschafft. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt.
Wenn Du mal was ganz Anderes als Lateinamerika- oder Großstadt-Feeling haben willst, nämlich eher so Mittelalter, dann meld Dich jederzeit, das weißt Du ja :).

Viel Spaß noch, ich weiß gerade gar nicht mehr genau, wann der Rückflug geht.

jan hat gesagt…

Wow, nicht in Brooklyn gewesen? Ist nicht so reich an Sehenswürdigkeiten, dafür aber einfach schön und gemütlich. Tolle Bars und Cafés. Habe gestern sogar in einer Bar Boule gespielt, nach einem Buchstabier- und Grammatikwettbewerb "for grown-ups". Hätte Dir gefallen. ;)