Dienstag, 22. September 2009

Mit einer Klappe

Ganz viel zu schreiben, ganz wenig Zeit. Deshalb zur Abwechslung mal im Staccato.

  • Ich lande am (für die meisten meiner LeserInnen) morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr mittags auf dem Flughafen Frankfurt und laufe ein paar Minuten später in die Empfangshalle des Terminal 2. Wenn ich da oder später im Haus meiner Eltern in Sulzbach ein paar bekannte Gesichter sehen würde, wäre ich außerordentlich erfreut.
  • Die Bundestagswahl steht vor der Tür. Also schleunigst informieren, zum Beispiel beim Wahl-O-Mat, bei abgeordnetenwatch.de, wahl.de oder auf den Websites der Parteien (habe mal eine manipulative Vorauswahl verlinkt…) und den Medien Eures Vertrauens. Meine Wahlempfehlung ist vermutlich bekannt.
  • Habe Fotos aus New York City online gestellt. An bekannter Stelle. Erstmals in Farbe und Schwarz/Weiß.

Keine Kommentare: