Mittwoch, 21. Oktober 2009

Improvisieren!

Heute mal nur eine kleine Surfempfehlung. Mit Video.

Und zwar zu den tollen Leuten von Improv Everywhere, die jetzt schon seit einiger Zeit mit wirklich witzigen Aktionen New York aufmischen. Zum Beispiel, in dem sie ohne Hose U-Bahn fahren. Oder alle gleichzeitig die gleiche MP3-Datei hören. Oder mit ihren unsichtbaren Hunden spazieren gehen.

Berühmt geworden sind Improv Everywhere aber mit dieser Aktion: Einfach mal alle kurz anhalten. Und zwar im Hauptbahnhof New York.



Viel Spaß. Ich melde mich hier vermutlich erst nächste Woche wieder. Ab morgen Abend bin ich nämlich erstmal ein bisschen in Amsterdam, ganz viele Leute aus Mexiko treffen um wie alte Leute von "früher" zu reden.

Wiederentdeckt via domiundbini.de

1 Kommentar:

max hat gesagt…

Amsterdam!? Das hört sich gut an ... ich glaub da komm ich mit!