Mittwoch, 25. November 2009

Suchhighlights

Weil ich gerade riesiges Terminchaos und richtig viel zu tun habe mal wieder einen kleinen Lückenfüller in Form von echten Suchhighlights.

Ich bin bei Google gefunden worden von Leuten, die sich für folgendes interessiert haben:

"Da bindest mir einen Bären auf!" - Äh, echt? Sorry. Nicht gemerkt, keine Absicht. Ich war eher ehrlich, dachte ich.

"Plastik Besteck ungesund" - Habe ich nicht ausprobiert, finde ich aber logisch. Mein Tipp: Einfach das Plastikbesteck nehmen, damit leckeres Gemüse aufspießen und das das essen. Nicht andersherum.

Bitte, bitte, keine Ursache.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für deine Sammlung, folgende adresse eingegeben:

http://janinmty.blogpot.com/

Hier gelandet:

BIBLE STUDIES.ORG—MEGA-SITE of Bible, church, Christian & religious info, & studies. Easy to navigate...

Als Highlight sei noch gesagt das die seite über eine „doom’s day clock“ verfügt! ^^


LG Patrick

jan hat gesagt…

"blogspot tübingen sex". definitiv ein neuer favorit. aber keine ahnung, warum ich da komme....

aber die christliche fundi-seite ist auch toll.