Samstag, 23. August 2008

Fear Factor

Wer mich kennt kennt auch meine Begeisterung fuer grosse Hoehen. Mein Kletterkurs an der Uni im wunderbaren Tal La Huatzteca ist fuer mich also nicht nur Sport, Freizeit und Spass, sondern auch die ultimative Angsttherapie. Zum Abschluss des Semsters mache ich dann mein Examen - mit einem Bungeesprung. Vermutlich jedenfalls. Bilder vom Klettern liefere ich nach, wenn ich welche hochladen kann. Ist ohne Computer einfach nicht so leicht. Und die Unirechner erkennen meine Kamera nicht - vermutlich absichtlich.
Klettern ist aber auf jeden Fall ein grosser Spass, habe mir schon spezielle Schuhe zugelegt um jetzt jede Woche bestmoeglich die Berge hochflitzen zu koennen. Letzte Woche war das noch recht einfach, 15 Meter mittlerer Schwierigkeitsgrad. Naechsten Dienstag wird es deutlich hoeher und einen Zacken schwieriger.

Keine Kommentare: