Freitag, 26. September 2008

Updates und Fotos

Ein paar Updates:

1. Ich habe unter der Diashow rechts auch direkte Links zu den Fotoalben eingefügt, da seht Ihr jetzt auch immer die Aktualisierungen. Und ich habe die Fotos aus Yucatán und Quintana Roo hochgeladen.

2. Ich habe auch mein Layout aktualisiert (bitte die Wörter von links nach rechts anklicken). Der lachende Typ neben mir ist übrigens mein Mitbewohner Matti aus Finnland (Rovaniemi, um genau zu sein).

3. Eine Blog-Liste mit empfehlenswerter Lektüre ist auch rechts im Menü zu finden. Noch einen Blog aus Monterrey, einen aus New York und einen aus Tübingen habe ich zu bieten im Moment.

4. Ihr könnt jetzt rechts im Menü (ein bisschen weiter unten) sehen, was für Musik ich gerade höre. Ist im Moment logischerweise keine, mein Mac ist ja gerade verhindert.

Keine Kommentare: