Dienstag, 24. März 2009

Leseempfehlung V

Mexico, Dude. Der Blog von Randall, dem auffälligsten Austauschstudenten dieses Semester. 2m groß, blond, abwechselnd schneeweiß und knallrot. Irgendwann wird auch er Sonnencreme verstehen, ganz bestimmt. Hat auch bei mir gedauert. Und nebenbei der witzigste Autor seit Terry Pratchett. Mexiko ist die bessere Scheibenwelt. Richtig großartiges Zeug. Habe auch schon mehrfach drauf hingewiesen - wollte das aber gerne noch einmal an prominenterer Stell tun. Auch weil der Gastbeitrag seines Vaters mich so zum Lachen gebracht hat, dass ich beinahe in die Hose gemacht hätte. Wer der englischen Sprache auch nur halbwegs mächtig ist sollte dringend mal reinschauen.

Kommentare:

Ulle hat gesagt…

jap. kann das alles nur bestätigen! scheisslustiger scheiss! :-)

Susann hat gesagt…

Ich gebe zu, ich musste es 2x lesen, bis ich es richtig kapiert habe, aber es ist echt voll lustig.

jan hat gesagt…

Ist ja eine gute Übung dann. Ab Samstag ja dann eigene Reiseerfahrungen. Schon aufgeregt?