Dienstag, 3. März 2009

Foto des Monats I: Februar

Zur Überbrückung der Zeit bis zum nächsten längeren Blogeintrag (bitte in den Kommentaren die Frage aus dem Mikroblogging beantworten) fange ich hier mal eine Serie an. Jeden Monatsanfang jetzt also mein Lieblingsfoto des Vormonats. Dieses Mal: Eine Kirche in Zacatecas, deren Namen ich vergessen habe. Im Morgengrauen. Deshalb ist auch das Licht so toll. Insprirationen von hier (1, 2, 3 und 4).


Auf Platz zwei gelandet und als Kontrast kurz nach dem Sonnenuntergang aufgenommen ist dieses Foto hier. Und da ist es mir dann auch leichter gefallen die Augen offen zu halten.

Update: Irgendwie vermasselt die Kombination aus Blogspot und Picasa mir was ich auch tue immer die Auflösung. Und die Farben. Bei Klick auf das Bild bekommt Ihr eine schönere Version. Lösungsvorschläge die ich auch ohne Informatikstudium verstehe? Erledigt, danke. An mich.

Kommentare:

Lukas hat gesagt…

zum thema, was du bloggen sollst:

ich fände es mal ganz spannend, etwas darüber zu lesen, welchen stellenwert die themen ökologie und klimawandel in der öffentlichen debatte in mexiko haben.

jan hat gesagt…

Kommt. Versprochen. Steht schon mit Ideenliste in meinem schlauen Notizbuch. Ich verspreche lieber nichts von morgen, halte ich sowieso nie ein, aber bald kommt der Beitrag. Bestimmt.