Donnerstag, 2. April 2009

Katastrophenbericht

  • Viel zu viel zu tun für die Uni, viel zu wenig Zeit.
  • Mein Vater hat die Kreditkarte nicht mehr, die er braucht um sich für sein e-Ticket auszuweisen am Samstag um hier her zu fliegen.
  • Ich habe eine Email bekommen, dass etwas mit meiner Reservierung für den Flug nach La Paz mit meinen Eltern (falls die es denn hier her schaffen) nicht stimme. Ich solle eine Numemr anrufen. Da geht aber nur eine Maschine dran, die sich weigert mich mit einer_m MitarbeiterIn zu verbinden.
  • Max fliegt am Samstag weg.
  • Mir ist heiß.
Jetzt die guten Nachrichten:
  • Ab heute Abend um 7 habe ich Osterferien.
  • In der Blogliste gibt es jetzt auch Neuigkeiten von meinem mexikanischen Kumpel Beto, der jetzt einen Austausch in Finnland macht. Und friert. Alles zweisprachig, Englisch und Spanisch. Viel Spaß.

Keine Kommentare: