Freitag, 21. August 2009

Chiapas

Im Rückblick gehört Chiapas ganz sicher zu den interessantesten und schönsten Orten, an denen ich in Mexiko war. Habe mir jetzt mal ein bisschen Zeit genommen um endlich auch mal Fotos zu präsentieren. Sind jetzt also an gewohnter Stelle zu finden. Jedenfalls eine kleine Vorauswahl, damit Ihr einen bisschen Chiapas durch die Linse meiner neuen Kamera bewundern könnt. More to come...


Kommentare:

cloclo hat gesagt…

ooohhh my gooooooood!!
pero que buenas fotos captaste la escencia de mexico

wooolaa QUE BONITO ES MI PAIS!!!!!

ya quiero ver mas!!
besito

Michael hat gesagt…

Wunderschön. Da wirst Du wohl noch mal mit mir nochmal hinmüssen. Und dann bin ich erst gespannt auf die Bilder aus guatemala.

jan hat gesagt…

Erstmal: Pazifkküste. Einen Moment bitte.