Freitag, 7. August 2009

Leseempfehlung VI

"50 Nachdenker" über Mexiko im Blog von Johannes. Ein wunderbares Sammelsurium der Merkwürdigkeiten der mexikanischen Gesellschaft. Absolut Lesenswert.

Ich bin übrigens inzwischen doch noch aus Zipolite losgekommen und im traumhaften San Cristóbal de las Casas eingetroffen. Um meine streng rationierten dreissig Internetminuten nicht überzustrapazieren gibt es jetzt, ist schliesslich eine Leseempfehlung, nur ein paar Links:

Bericht über San Cristóbal von Johannes

Fotos von Johannes

Fotos von Francois (so ab der Hälfte des Albums)

Demnächst dann wieder mehr von mir. Zum Beispiel über den Cañon Sumidero. Und weitere Begegnungen.

Kommentare:

Susann hat gesagt…

_Schöner Tipp!! Habe einiges Bekanntes und einige Bekannte entdeckt. ;-)
Unter anderem auch Foto´s von Dir und von dem Kneipenmusiker, den wir auch gemeinsam in SAn Blas gesehen und gehört haben. Witzig!!

jan hat gesagt…

Ich bin jetzt ein ganz kleines bisschen verwirrt. Wir waren nämlich gar nicht zusammen in San Blas...

Susann hat gesagt…

Oh, wie peinlich!!!

Ich meine natürlich La Paz.
Klingt doch so ähnlich. Und ist ja lange her für ´ne alte Frau.

Oh nein, ich versinke im Erdboden.

Oder hast Du Alzheimer ;-))