Samstag, 16. Mai 2009

Endspurt

Noch ein Abschlusspaper und eine UN-Simulationssitzung nächste Woche, dann hat sich das Kapitel UdeM für mich erstmal erledigt. Bis zum 1. Juni muss dann endlich mal meine Zwischenprüfung abgegeben sein, an genau dem Tag muss ich nämlich Mexiko verlassen. Könnte jetzt inzwischen ein mehrbändiges Buch über mexikanische Studierendenvisa schreiben, aber das wäre so zynisch, dass es völlig unlesbar wäre. Re-entry mit Touristenvisum sollte dann aber einfach sein. Kostet vermutlich 200 Peso, aber die investiere ich dann mal.

Erstmal wird es hier nicht ganz so viel zu lesen geben. Wie gesagt: viel zu tun, wenig Zeit interessante Sachen zu erleben. Und außerdem haben wir vergessen die Internetrechnung zu bezahlen und leben jetzt wie in den frühen 90ern.

Achja, habe meine Fotosammlung zu flickr migriert, gefällt wir irgendwie deutlich besser. Deswegen die neue Diashow rechts. Ist alles ein bisschen besser organiziert da. Schaut mal vorbei, freue mich immer über Kommentare, Contacts und wüste Beschimpfungen.

Good night and good luck.


Update
Auf wundersame Weise scheint unser Internet schon jetzt wieder zu funktionieren. Es gibt Dinge, die gehen hier echt schnell. Sind aber nicht viele.

Keine Kommentare: