Nur mal so als Vergleich. Beachte: Hier ist es nachts wärmer als in Frankfurt tags. Und trockener.
Achja: Die Uni hat wieder angefangen, an allen Eingängen wird man von Kopf bis Fuß desinfiziert und wer hustet muss sich erklären. Und das kann passieren, wenn draußen 40º C glühen und man in den Seminarräumen bei 15º C bibbert. Verdammte Schweinegrippe, verdammte Klimaanlagen. Man muss doch nicht frieren, nur weil man die technischen Möglichkeiten hat, oder? Vom Energieverbrauch mal ganz abgesehen…
4 Kommentare:
Du bist gemein!!! Ich hab mir überlegt, dass ich dir künftig für jedes Grad 1,-- EUR von der Stütze abziehe, als Entschädigung und Heizkostenzuschuss für uns im kalten Mitteleuropa quasi. Das wären dann bei den Temperaturtabellen der nächsten Tage dann locker 131,-- EUR. Doch nur gerecht, oder??
Nichts ist schlimmer als neidische Väter..... ;-)
Hach Mist, wollte Euch nicht verärgern… Sonst klappt das ja nie mit meinem Vorschlag unter dem Foto-des-Monats-Beitrag…
In Wirklichkeit sind 40º C wirklich nicht witzig. Gar nicht. Kein bisschen. Bis 35º C kann man es ja aushalten, aber 40º? Unangenehm. Zumal die uns in der Uni die Klimaanlage abgedreht haben wegen der Grippe. Virenschleuder und so. Außerdem können Grippeviren Temperaturen über 40º nicht ab, deshalb reagiert der körper ja auch mit Fieber. Wir schwitzen uns sozusagen aus der Krise. Auch wenn es weh tut und stinkt.
Ok,ok: Werde dir also etwas Stütze schicken, wie 200? nach Tüb. Aber nur für kalte Getränke, etc zu verwenden (oder olympisch einzusetzen).
Gruß Michi
Kommentar veröffentlichen