Dienstag, 5. Mai 2009

Foto des Monats III: April

Das Foto des Monats diesmal aus Chihuahua, genauer gesagt aus dem San Ignacio, dem Territorium der Tarahumara-Indianer in der Nähe der Stadt Creel.

Auf Platz zwei landet die Isla Espíritu Santo in der Nähe von La Paz in Baja California Sur. Wegen der Farben.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wunderschön........ ;-)

Unknown hat gesagt…

....war es dort und überall!!

jan hat gesagt…

Das freut doch zu hören. Für den nächsten Monat kann ich übrigens richtig tolle Fotos aus Real de Catorce versprechen - schon zu begutachten in den Alben rechts.

Achja, im Mikroblog schon gefragt: Will mir nicht im Tausch gegen ein paar tolle gerahmte Fotos (mit persönlicher Widmung, falls gewünscht) diesen Schatz hier finanzieren? Für die lange Reise im Sommer? Finde immer mehr Spaß am Fotographieren, so ein bisschen mehr Pixel, Zoom und Einstellungsmöglichkeiten wären wirklich toll… ;-)